Montag, 17. Dezember 2012

LOST & FOUND: Best 45s of 2012

DJ Pesa's Soul & Funk Hitparade!
Meine
zehn liebsten Neueingängen 2012. Alles Songs auf 45 Singles (die kleinen mit dem grossen Loch).


SENDUNG HÖREN

Kenny Carlton - «Lost And Found»
Der Song zur Sendung!










The Emotions - «Blind Alley»
Ein Soul-Klassiker. Dieses Jahr endlich auch auf 45 gefunden.

Teri Thornton - «Molly Marlene»
Super Soulfunk-Nummer; definitiv partytauglich
.
Trevor Dandy - «Is There Any Love»
Sehr rare Privatpressung aus Kanada. Nun erstmals auch auf 45-Single.



The Precisions - «If This Is Love»
Ein Northern Soul Klassiker.




Lionel Hampton - «Little Annie»
Rare Single mit dem Vibraphon-Virtuosen Lionel Hampton und Anna Belle Ceasar am Gesang.




Cleo Randle - «Big City Lights»
Einmal gehört und gleich auf meine wantslist gewandert. Super midtempo Soulnummer.




The Beginning Of The End - «Come Down Baby»
B-Boy Funk Classic.





Harmonica Paul - «Motherless Child»
Sehr rare Texas-Funk 45. Seit kurzem als Nachpressung erhältlich.



Marion Black - «Who Knows»
Hammer Song; einer den ich immer und immer wieder hören kann.


 






The Trinikas - «Remember Me»
Nach 5 Jahren auf meiner Suchliste nun endlich in meinem Plattenkoffer. Ein Ausnahmesong: Raregroove trifft auf Deepsoul und Teenie-Funk: «The Trinikas»


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen